Dr. Gottschlich, Gynäkologie in Leipzig

Beim Planen, Gestalten und Strukturieren der Praxisabläufe waren Sie mir eine ungemein große Hilfe. Gern hätte ich auch die Ausführung aller anderen Gewerke (Trockenbau, Elektrik, usw.) über Sie mit organisieren lassen. Die Planung aus einer Hand, schafft auf allen Ebenen eine Optimierung und eine reibungslose Umsetzung. Die Professionalität und Erfahrung, mit der Sie als Team agieren war für mich der Hauptgrund, mich für die Firma Geilert zu entscheiden. Ich konnte von ihren Ideen und ihrer Kreativität profitieren und fühlte mich dennoch unterstützt und angeregt, meine eigene Vision zu verwirklichen. In all der Zeit der Zusammenarbeit, empfand ich die Stimmung und das Miteinander immer als sehr angenehm, nah und auf Augenhöhe.
Dr. A. Gottschlich und Team

Gemeinschaftspraxis Krause Morsch, Grimma

Die Zusammenarbeit mit der Firma Geilert beim Umbau unserer Arztpraxis war herausragend. Ihr tiefes Verständnis für unsere Bedürfnisse, kombiniert mit Flexibilität und Kreativität, hat zu einer Praxis geführt, die unsere Erwartungen übertrifft. Die termingerechte Fertigstellung und die hohe Qualität der Ausführung, trotz unvorhergesehener Herausforderungen, waren beeindruckend. Patienten und Team sind gleichermaßen begeistert von der neuen, hellen und einladenden Atmosphäre. Wir empfehlen die Firma Geilert für jeden, der eine professionelle und verlässliche Umgestaltung seiner Praxisräume wünscht. Herzlichen Dank für die Verwirklichung unserer Vision einer modernen Hausarztpraxis!

A. Krause und Dr. Morsch

Hier geht es zum Blogbeitrag "Erfolgreiche Partnerschaft: Feedback eines Ärztepaares bei der Realisierung ihrer 2. Hausarztpraxis mit der Geilert GmbH"

Kinderarztpraxis im Schweizerhaus - Nadine Vaitl, Chemnitz

Dr. Fischer, Allgemeinmedizinerin in Niederdorf

Als ich vor eineinhalb Jahren das erste Mal Kontakt mit Frau Geilert hatte, wusste ich dass ich bei ihr, Ihrer Familie und den gesamtem Team der Firma Geilert einen wichtigen und kompetenten Partner gefunden habe. Dieser Kontakt bestärkte mich in meiner Entscheidung die Praxisneugründung mit kompletten Neubau anzugehen. Die Firma Geilert unterstütze uns bei allen Planungsfragen, antwortete schnell und gab immer wieder in allen Bereichen der Planung und des Baus wichtige Impulse. Auch die Familie Geilert ging dabei ungewohnte Wege, auch vielen Dank für diesen Mut und das Vertrauen in unserer Projekt.
Heute sitze ich nach drei Wochen Praxisbetrieb in der Praxis, es ist ein schneller und vor allem für mich schöner Ablauf in den neuen Räumen möglich. Wir hören immer wieder großes Lob aller Patienten über die Gestaltung, die Möbel usw. und was auch sehr wichtig ist, mein Personal fühlt sich wohl.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Dr. K. Fischer

Praxis für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Schwarz, Blankenburg

Als wir entschieden hatten, unsere MKG-Praxis in einem ehemaligen, historischen  Pferdestall einzurichten, suchten wir einen kreativen Partner, mit dem wir eigene Ideen professionell und umsetzbar weiterentwickeln konnten. Gleichzeitig wünschten wir uns einen regionalen Anbieter. Vom ersten Treffen an waren wir dann davon überzeugt, dass das Team der Fa. Geilert für die individuelle Gestaltung unserer Räume die richtige Wahl war (alte sächsische Scheunenbalken mit Hufnägeln treffen Harzer Stallwände aus Naturstein…).

Die Praxismöbel wurden nach erfolgtem Aufmaß handwerklich perfekt gefertigt. Unsererseits leider mehrfach aufgetretene Bauverzögerungen konnten von der Fa. Geilert ausgeglichen werden. Der Aufbau der Möbel wurde durch ein junges, zuvorkommendes, auf höchstem Niveau arbeitendes, immer freundliches Team vorgenommen. Die Zusammenarbeit von der Planung bis zur endgültigen Umsetzung war beispielhaft.

Dres. Aaron und Nicole Schwarz

Hier ein Blick in die Produktion!

Wie sah die Praxis vorher aus?

Dres. Franca und Sven Leuschner, Fachärzte für Allgemeinmedizin, Innere Medizin und Gastroenterologie; Kamenz

Mehr als 1,5 Jahre vor der Praxiseröffnung nahmen wir Kontakt mit der Firma Geilert aufgrund der hervorragenden Referenzen und persönlicher Empfehlungen auf. Trotz mehrfachem Wechsel der Immobilie für den zukünftigen Praxisstandort und insgesamt 3-maliger gestalterischer Planung unserer Räumlichkeiten blieb Fam. Geilert stets gelassen und zuverlässig und bewies bei der Raumplanung Erfahrung und Kompetenz. Auf individuelle Wünsche wurde stets eingegangen und auch praxisindividuelle Anforderungen (in unserem Fall die räumliche Ausstattung der Endoskopieabteilung inklusive spezieller funktionaler Schränke und Aufbereitungsbecken) wurden bedacht und umgesetzt. Bei einem umfangreichen Bemusterungstermin ergänzte Herr Geilert unsere Vorstellung zu Design und Farben mit tollen Ideen und wir sind mit dem Ergebnis der Umsetzung sehr zufrieden. Der vorab veranschlagte Kostenrahmen konnte trotz der schwierigen wirtschaftlichen Zeiten durch die Firma Geilert zuverlässig eingehalten werden. Auch so manche kurzfristigen Änderungswünsche wurden rasch und stets freundlich umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist das tolle Montageteam, welches hochmotiviert auftrat und bei unverhergesehenen Problemen konstruktiv und lösungsorientiert arbeitete. 

Unser Projekt war sicher kein Leichtes und wir bedanken uns daher von Herzen bei Herrn und Frau Geilert und Ihrem Team für die Ausdauer, die Flexibilität und die Positivität, mit welcher Sie uns die letzten Monate begleitet haben.

Fam. Dr. Leuschner

Der Weg zu Ihrer Wohlfühlpraxis kann so aussehen.

Dr. Susanne Rehm, KFO in Chemnitz

Unsere kleinen und großen Patienten sind begeistert - dank Ihrem Herzblut,
Ihrer Ideen und Ihrer liebevoll gefertigten Möbel. Wir schauen mit Dankbarkeit auf eine
ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem gesamten Team zurück.
In der intensiven Planungsphase der Möbel wurden alle spezifischen Wünsche kreativ und
individuell umgesetzt. Der pünktliche Bau der Möbel in höchster Qualität sowie der reibungslose
Aufbau ermöglichten die fristgerechte Eröffnung der Praxis. Besonders schätzen wir die Offenheit
für unsere Anliegen und die konstruktive Zusammenarbeit während des gesamten Projekts.
Die Flexibilität und die zügige Reaktionszeit Ihres Teams haben die Umsetzung unserer
Vorstellungen erleichtert und zu einem Ergebnis geführt, das unsere Erwartungen übertrifft.

Die kinderfreundliche Gestaltung der Rezeptions- und Wartebereiche sowie die ergonomische
Ausstattung der Behandlungszimmer tragen maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Patienten und
das Praxisteam wohlfühlen. Die hochwertigen Materialien und die durchdachte Funktionalität der Möbel
sprechen nicht nur für handwerkliches Können, sondern auch für die Liebe zum Detail, die Ihr Team in
jedes Stück investiert hat. Nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit."

Susanne Rehm

Besonderheiten des Tresens zeigen wir Ihnen in unserer Produktion.

Mehr über die Praxiseinrichtung von Dr. Rehm

Dr. Friederike Bachner, Fachärztin für Neurologie, Leuna

Ich danke der Firma Geilert sehr für die großartigen und an meine Räumlichkeiten angepassten Ideen aber auch die fabelhafte Umsetzung von individuellen Wünschen und die sehr angenehme und unkomplizierte Art der Zusammenarbeit. Vielen Dank an das gesamte Team!

Dr. Friederike Bachner und Team

Mehr über die Praxiseinrichtung von Dr. Bachner

Praxis für Oralchirurgie Dr. Sorowka, Quedlinburg

Im ersten Gespräch hat Herr Geilert mit seiner Kreativität sehr individuelle und sinnvolle Lösungsvorschläge in die Planung eingebracht. Die Idee der Carts für den Sterilguttransport war hervorragend. Die Carts sind in unserem Praxisbetrieb unverzichtbar geworden. Eine konzentrierte und detaillierte Vorbereitung der Raum- und Möbelplanung hat zu einem technisch und ästhetisch perfekten Ergebnis geführt. Hervorragend war im Übrigen auch Ihr Montageteam. Ihre Männer waren stets gut gelaunt, freundlich und zu meiner großen Freude auch flexibel.
Dr. Sorowka und Team

Hier ein Blick in die Produktion!

Praxis Dr. Sebastian Matauschek, Zittau

Wir haben einen 1,5 jährigen Praxisneubau hinter uns und was sollen wir sagen. Die Firma Geilert war einer der wenigen Lichtblicke in dieser Zeit. Angefangen von einer kompetenten Rundrumberatung inklusive hervorragenden Ideen in Design und Raumgestaltung bis engagierten erreichbaren Mitarbeitern in Planung und Umsetzung und schließlich dem netten und flexiblen Montageteam. Auch die Inhaber sind stets erreichbar und haben ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Der Tipp und die Zusammenarbeit mit empfohlenen Unternehmen z.B. zur Lichtgestaltung waren Gold wert. Die Organisation dieser Firma sucht seinesgleichen. Trotz der schwierigen Situation allgemein waren Verzug oder Verspätungen nie ein Thema. Auch zusätzliche und kurzfristige Absprachen und Änderungen sind möglich und die vereinbarten Kosten wurden eingehalten!  Immer hatten wir das Gefühl, dass das Projekt für die Firma genauso wichtig war, wie für uns! Nun können wir uns jeden Tag an den schönen durchdachten Möbeln erfreuen und haben dadurch noch mehr Freude bei der Arbeit! Vor Ort, professionell, individuell, Made in Germany! Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!

Fam. Dr. Matauschek

Neurologische Praxis Dr. Angela May, Chemnitz

Vorher / Nacher, wie aus Ihrer Praxis, Ihre Wohlfühlpraxis wird.

Frauenarztpraxis Dr. C. Voigt, Weimar

In Vorbereitung auf meinen Praxisumbau habe ich lange nach einem passenden Partner gesucht und DANN habe ich die Firma Geilert gefunden. An dieser Stelle möchte ich ein riesengroßes Kompliment und Dankeschön loswerden! Ihr macht einfach einen super Job! Der erste Kontakt, die Kommunikation, die Planung, die Umsetzung gemeinsamer Ideen und nicht zu vergessen der Einbau durch das Montageteam - alles war perfekt und hochprofessionell! Das Ergebnis ist einzigartig! Es macht jeden Tag Freude, in dieser wunderbaren Praxis zu arbeiten und unsere Patientinnen sind - ebenso wie wir - schwer begeistert! 

Dr. med. Caroline Voigt
 

Mehr über die Praxiseinrichtung von Dr. Voigt

Praxis Dr. A. Pleger, Burg

Das ein Praxisneubau und die dazugehörigen Planungen, welche sich über mehr als 2 Jahre hingezogen, eine extrem anspruchsvolle, nervenaufreibende und stressige Zeit werden, war uns bewusst. Die Realität auf deutschen Baustellen hat uns dann allerdings doch schockiert und manchmal sprachlos zurückgelassen. Eine der wenigen rühmlichen Ausnahmen und manchmal auch der Fels in der Brandung, war die Firma Geilert. Freundlich, kompetent, flexibel und immer ansprechbar von der ersten Planung, den Detailabsprachen, der Auswahl der Materialien über diverse Änderungen bis hin zur baulichen Umsetzung, nahezu perfekt. Somit ist für unsere Patienten und das Praxisteam eine bis ins Detail durchdachte, funktionell und ästhetisch perfekte Praxiseinrichtung entstanden, die uns gemeinsam den stressigen Alltag in einer Wohlfühlatmosphäre bewältigen lässt. Auch die Empfehlung zum Unternehmen, welches das Beleuchtungskonzept erarbeitete, war hervorragend. Danke an alle Mitarbeiter der Firma für ihre außergewöhnlich professionelle Arbeit und die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dr. Pleger und das gesamte Praxisteam

HNO Praxis Dr. med. Fabris - Dr. med. Heuschkel, Erfurt

Praxis Dr. Kerstin Gutsche, Cottbus

Wenn man sich auf den Weg in die eigene Niederlasssung macht, hat man sich gut vorbereitet, viele Dinge bedacht, Ratschläge eingeholt und doch entstehen nicht wenige Situationen, in denen man sich überfordert fühlt in der Vielzahl der Entscheidungsmöglichkeiten.

Dann ist es gut, wenn man Menschen, wie Familie Geilert findet, die einem mit Ihrer Sachkompetenz, ihrer Erfahrung und ihrem guten Geschmack zur Seite stehen.

Ich war fasziniert, wie schnell Geilerts meine Wünsche und Vorstellungen aufgenommen haben, sie mit ihren Ideen vereint und letzlich praktisch umgesetzt haben. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war eine Wohltat und die Verlässlichkeit in einer Zeit voller Engpässe Grund für große Dankbarkeit.

Meine Patienten, meine Mitarbeiter und ich freuen uns jeden Tag an den schönen Räumen.

Dr. med. Kerstin Gutsche

Was lange währt wird gut.

Mehr über die Praxiseinrichtung von Dr. Gutsche

Praxis Dr. Katja Anetsmann, Kolkwitz

Für die herzliche und sehr professionelle Zusammenarbeit möchte ich mich bei dem gesamten Team der Firma Geilert bedanken. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles reibungslos geklappt und das Ergebnis ist absolut perfekt, sowohl funktionell als auch ästhetisch.  Von der gewonnenen Wohlfühlatmosphäre profitieren nicht nur wir als Praxisteam auch unsere Patienten sind überaus begeistert von den neuen Räumen. Meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt und durch viele neue Lösungsvorschläge ergänzt.

Dank eines detaillierten Bauablaufplanes und durch die geschickte Koordination der einzelnen Baugewerke konnte der Zeitplan exakt eingehalten werden. Dafür auch nochmal ein besonderer Dank an Herrn Geilert.  Er behielt stets den Überblick, war immer erreichbar und hatte für jedes Problem sofort einen kompetenten Lösungsvorschlag. Absolute Weiterempfehlung!!!

Dr. Katja Anetsmann

Meyer Zahnheilkunde, Radebeul

Das Team der Firma Geilert hat uns von Beginn an bei der Umsetzung unserer Neugründungspläne kompetent und unkompliziert begleitet. In kurzer Zeit entstand so eine umfassende Planung mit vielen smarten Details, die uns als Team das tägliche Arbeiten so angenehm wie möglich machen. Auch unsere Patienten sind immer wieder aufs Neue begeistert und loben das geschaffene Wohlfühlambiente.

Familie Meyer

Hier ein Blick in die Produktion!

Hausarztpraxis Dr. Susanne Apel, Weißenfels

Einen herzlichen Dank an das Team der Firma Geilert. Von der ersten Idee, über die Detailplanung und den Möbelbau bis hin zur finalen Praxiseinrichtung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kleineren und größeren Herausforderungen wurden mit Kreativität und Flexibilität begegnet. Das Ergebnis ist perfekt! 

Dr. Susanne Apel und Team

www.hausarztpraxis-apel.de

Hausarztpraxis Dr. Anja Merxbauer, Leuna

Sehr kompetente Beratung, gerade auch in Hinblick auf gesetzliche Vorgaben.
Unsere helle und moderne Einrichtung, aber vorallem durchdachte Einrichtung wird immer wieder von Patienten gelobt und hat sich im Praxisalltag bewährt.
Vielen Dank ans gesamte Team.

Praxis Dr. Merxbauer

www.praxis-merxbauer.de

Praxisgemeinschaft Dr. Jens-Olaf Naumann, Corinna-Doreen Anton, Magdeburg

Unser Praxisneubau hatte noch nicht einmal begonnen, da stand die Einrichtungsplanung schon fest. Die Firma Geilert hat uns durch die Bauphase begleitet und mit viel Herzblut unzählige Details mit den Baufirmen abgestimmt. Herausgekommen ist eine hochwertige Praxis, bei der all unsere Wünsche umgesetzt wurden und die unsere Patienten ins Staunen versetzt. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl…

Dr. Naumann

Kreis und Kreise Zahnärzte, Bamberg

Die „fabelhafte Reise zur…“.  Klare Strukturen, schnelle, entspannte und präzise Kommunikation,
individuelles Fingerspitzengefühl mit i - Tüpfelchen, 100% am und im Projekt, direkte Ansprechpartner
- das wie versprochene „Rund-um-Sorglospaket“!
Herzlichen Dank für dieses einmalige Gefühl!

Die Familie KREIS

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin - Ulrike Hinkelmann, Hohenstein-Ernstthal

Liebe Firma Geilert, es war ein großes Erlebnis und eine besondere Freude, meine neue Praxis mit Ihnen gestalten zu dürfen. Die widrigen Klippen eines unerwarteten Neuanfangs aus voller Fahrt heraus haben Sie meisterhaft umschifft und mich wieder aufgebaut. Das legendäre Bauplanungstreffen mit allen Gewerken ist immer noch regelmäßiger Gesprächsstoff an unserem Esstisch. Vielen herzlichen Dank für Ihre Kompetenz, Ihre klare Kommunikation, Ihren mitreißenden Enthusiasmus und Ihr Einfühlungsvermögen! Das Ergebnis zaubert meinem Team und mir tagtäglich ein fröhliches Lächeln ins Gesicht und lässt uns beschwingt an die Arbeit gehen.Das ist unbezahlbar!

Herzlichst Ihre Ulrike Hinkelmann

Mehr über die Praxiseinrichtung von Frau Hinkelmann

Kardiologische Praxis Dr. Christian Ehrhardt, Bischofswerda

Liebe Firma Geilert, ab dem ersten gemeinsamen Treffen haben wir deutlich gemerkt, mit welcher Professionalität, Gespür und Expertise ihre Firma an die Planung der „Wunsch-Praxis“ herangeht. Sie haben das richtige Händchen für ihre Kundschaft und wir konnten unsere idealen Arbeitsabläufe durch ihre Möbel verwirklichen. Nach Fertigstellung hören wir sehr oft von unseren Patienten, wie schön die Praxis geworden sei. Wir genießen es täglich, hier zu arbeiten und die kleinen Finessen des Mobiliars zu nutzen. Von uns ein riesengroßes Dankeschön!

Jeannine und Christian Ehrhardt

Blick in die Produktion!

Mehr über die Praxiseinrichtung von Dr. Erhardt

FA für Innere Medizin Kerstin Speer, Dessau

Mein Team und ich sind begeistert von unserer neuen Praxis und unsere Patienten überhäufen uns mit Komplimenten. Wir können die Geilert GmbH uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Kerstin Speer Dessau

Praxis Dr. K. Baborowski, Magdeburg

Allen Mitarbeitern der FA Geilert nochmal ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Arbeit, insbesondere Herrn und Frau Geilert für Ihre Planungsleistung und die sehr geschmackvolle Abstimmung der Materialien und Einrichtung. Wir fühlen uns sehr wohl und erfreuen uns täglich neu an unserer wunderschönen Praxis.

Dr. K. Babarowski

Hier geht es in unsere Produktion!

Frauenarztpraxis Dr. med. Luise Kochs, Fraureuth

Im Januar 2021 ist Eröffnung und alle sind gespannt, wie die Patienten auf die neuen Räume reagieren. Ich bedanke mich für die unkomplizierte, kompetente und nette Zusammenarbeit mit Ihnen im letzten Jahr!

Dr. Luise Kochs

Hier ein Blick in die Produktion!

Kieferorthopädie Dr. Dominique Tzeuschner, Wurzen

Der Anblick der tollen Praxismöbel ruft ein großes WOW bei allen Betrachtern aus! Auch die Mitarbeiter freuen sich jeden Tag in so einer schön eingerichteten Praxis zu arbeiten. Die Qualität ist super, die Planung wurde genau nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen ausgeführt und auch der Einbau hat flott und zum gewünschten Termin geklappt. Vielen lieben Dank.

Dr. D. Tzeuschner

Hier ein Blick in unsere Produktion!

Praxis Dr. Rico Hoffmann, Mittweida

Wir haben die Zusammenarbeit mit der Firma Geilert sehr geschätzt. Sowohl Planung als auch Ausführung, verliefen reibungslos. Eine besondere Hilfe war für uns dabei auch die Unterstützung in Meetings mit Bauträgern und ausführenden Firmen, auch über den reinen Möbelbau hinaus. Da wir nun schon einige Monate in den Räumen arbeiten, kann ich sagen, es funktioniert. Die Qualität überzeugt und auch die Materialien sind den Anforderungen mehr als gewachsen. Zudem erhalten wir oft ein Lob durch Patienten und Besucher für unsere Praxisräume. Dies möchte ich hiermit weitergeben. Ich kann nur sagen, jederzeit gern wieder!

Dr. Rico Hoffmann

Praxis Dr. Rasmus M. Sennewald, Halle

„Die Fa. Geilert hat uns durch Ihre hohe Qualität von der Planung bis zur Ausführung beeindruckt. Besonders wertvoll für uns war die Fähigkeit von Jörg Geilert sich auf unsere speziellen Wünsche einzulassen und diese mit seiner von uns sehr geschätzten Expertise zu ergänzen. Er hat unseren Geschmack verstanden und diesen perfekt umgesetzt. Wir danken dem gesamten Team für die professionelle Arbeit.“

Dr. Rasmus M. Sennewald

Mehr über die Praxiseinrichtung von Dr. Sennewald

Zahnarztpraxis Jenny Honnes, Rathmannsdorf

Absolute Weiterempfehlung!
Herr Jörg Geilert hat uns exzellent beraten. Überzeugt hat uns seine Expertise und Ehrlichkeit. Herr Geilert und sein Team sind mit Herzblut dabei. Unser Team betritt jeden Tag gern die schönen Räume. Wir möchten uns noch einmal beim gesamten Team bedanken und freuen uns auf das nächste Mal, denn das wird nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.

Jenny Honnes

M2 | Praxis im Merkurhaus, Leipzig

„Wir lieben Qualität, gutes Design, Liebe zum Detail und professionelles Arbeiten. All das haben wir in der Firma Geilert gefunden. Wir möchten uns ganz herzlich für die bereichernde, individuelle und kompetente Zusammenarbeit, die zahlreichen Tipps sowie die liebevolle, hochwertige Umsetzung der Tischlerarbeiten bedanken. Fachlich top! Menschlich top! Wir sind sehr zufrieden! Echte Empfehlung!“

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie & Implantologie
Dr. Friederike Dauter und Dr. Kevin Dauter

Fotografie: Wolfgang Schneider

Dr. A. Schuster & A. Schuster Zahnärzte, Löbau

"Mit vielen guten Ideen, einem stets offenem Ohr für unsere Wünsche und letztendlich mit der hervorragenden Umsetzung der Planung in sehr kurzer Zeit, haben Sie ein Praxisambiente geschaffen, in dem sich unsere Patienten und wir uns richtig wohl fühlen.

Das Arbeiten macht noch mehr Spaß als zuvor.

Vielen Dank an das gesamte Geilert-Team!"

Dr. A. Schuster und A. Schuster

Zahnarztpraxis Fritzsching, Chemnitz

"Gemeinsam mit den Spezialisten der Fa. Geilert und deren Netzwerk an engagierten Handwerkern konnte ich meiner Praxis ein neues, modernes und vielbeachtetes Erscheinungsbild verschaffen. Die eigenen Ideen  wurden vom Planungsteam ergänzt, sinnvoll erweitert und professionell umgesetzt. Mitarbeiter und Patienten sind vom Ergebnis begeistert!"
A. Fritzsching

Gemeinschaftspraxis Dr. Eric Forker und Dr. Ariane Forker, Dresden

"Auf der Suche nach individuellen, qualitativ hochwertigen, besonderen Möbeln für unsere Praxis sind wir glücklicherweise doch noch auf das regionale Familienunternehmen Geilert gestoßen. Mit viel Freude, Engagement, kreativen Ideen, hand- werklichem Know-how und Leidenschaft wurden unsere Vorstellungen aufgenommen, perfektioniert, auf Papier und schlussendlich in unseren Neubau gebracht. Wir sind mehr als zufrieden und sehr dankbar einen so sympathischen und professionellen Partner bei der Realisierung unserer neuen zahnärztlichen Heimat gefunden zu haben." 
Dr. Ariane Forker

kleene grosse zähne - Zahnärzte und Kinderzahnärzte Reik Lederer, Dr. Franziska Hausding, Berlin

"Die Zusammenarbeit mit der Firma Geilert war sehr professionell und hat Spaß gemacht! Schwierige Situationen wurden elegant gelöst. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Geilert gern weiterempfehlen."
Dr. Franziska Hausding

So erreichen Sie uns: